Vereinsübergabe
Herbstwanderung 2017
Jugendturnier 2017
Rumpsteakessen 2017
Grillfest 2017
Jugendtennisturnier 2016
Saumagenessen
Rumpsteakessen
Herbstwanderung
Herbstwanderung 2015
Tennis-Jugendturnier 2015
Spiel Herren 65
Tennis-Jugendturnier 2014
Herbstwanderung 2014
Vereinsübergabe

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.



Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,
wenn ich hier jetzt das Wort ergreife, dann sicher nicht in Endlosschleife. Mein Beitrag: Eher kurz und keck, sonst lauft ihr mir am Ende weg.

Ich stehe heute Abend hier, weil ich ein Dankeschön platzier‘: An Rony, der ganz wunderbar der Vorstand uns’rer Herzen war.

Mit Feuereifer, Power, Schwung, mit Herzblut und Begeisterung hat er – was niemand hier bestreitet – das Ehrenamt perfekt begleitet.

Fairplay war immer mit im Spiel, nie war ihm je etwas zu viel und gab’s Probleme, Sorgen, Kummer, war Rony eine feste Nummer.

Nun, nicht nur er war zauberhaft, es hat die ganze Vorstandschaft des TC Bienwald-Schaidt in Wörth durch Tatkraft und Know-How betört.

Doch ob in Wörth, in Bellheim, Kandel, beständig ist allein der Wandel. Ein neuer Vorstand ist bestimmt, der nun die Sache übernimmt.

Als Oberhaupt der Vorstands-Runde bin ich in Zukunft mit im Bunde und sehr gespannt auf diese tolle und int‘ressante neue Rolle.




Druckbare Version