Lust auf Tennis?

Der TC Bienwald Schaidt erweitert sein Trainingsangebot!

Zwei junge Spieler aus unserem Verein haben erfolgreich ihre Trainerlizenz erworben und ergänzen

zukünftig das bestehende Trainerteam.

Wir suchen zum einen Kinder im Vorschul/- und Grundschulalter, die eine neue aufregende Sportart kennenlernen möchten!

Beim Training in dieser Altersgruppe geht es zunächst um einen spielerischen Lernansatz, den Spaß an der Bewegung und um die Schulung überwiegend koordinativer Fähigkeiten.

Darauf aufbauend werden später technische Grundlagen vermittelt, um zunehmend längere Ballwechsel erzielen zu können.

Außerdem können sich auch tennisinteressierte Jugendliche und Erwachsene aller Altersklassen und Spielstärken melden.

Wir bieten ein regelmäßiges Training vor Ort in Kleingruppen an.

Neben 4 Freiplätzen steht bei schlechtem Wetter und auch im Winter die Sporthalle in Schaidt zur Verfügung!

Neugierig? Dann meldet euch unter 0157/33267560 oder hg-79@web.de.