Mixed-Turnier

Auch dieses Jahr fand wieder unser Mixed-Turnier statt trotz aller Umstände. Initiiert und geleitet wurde das Turnier von Simone Rinck. Ingesamt kamen 20 Teilnehmer verschiedener Alters- und Leistungsklassen zusammen um einen schönen Tag zu verbringen und gleichzeitig auch die Sommerrunde zu beenden. Im Anschluss an das Turnier wurde noch gemeinsam gegessen.

Bei dem Turnier wurden 4 Runden Doppel für eine halbe Stunden gespielt. Hier galt es für die Spieler so viele Spiele zu gewinnen wie möglich. Am Ende gewinnt derjenige mit den meisten Spielen. Simone Rinck hat die Runden so zusammengestellt, dass die verschiedenen Leistungsklassen miteinander gemischt werden. Am Ende gab es noch eine kleine Siegerehrung. Es wurden die 3 besten Damen und Herren geehrt.